energetisches heilen

Durchatmen und loslassen

Jetzt kommts...ich darf dir erklären, was energetisches heilen für mich bedeutet, wie ich es Anwende und welche positiven Effekte dadurch entstehen😉

Komm mit mir auf diese kurze Reise, bei der ich mein bestes gebe, es dir zu näher zu bringen.

Die positiven Effekte

Ich gebe zu dass ich schon Familiär vorbelastet bin😉 Meine Mutter konnte mit dieser "Energie" über die Distanz, oder mit Handauflegen Blut stillen oder schmerzen nehmen. Meine eigenen Erfahrungen zeigen auf, dass das energetische heilen die Heilung von unterschiedlichen Verletzungen beschleunigt, schmerzen lindert wie spontan auch beseitigt, Blockaden in Gefühlen, feinstofflich wie auch körperlich lösen kann und den Energiefluss des Körpers sehr positiv beeinflusst.

  

Da mich das Gebiet der energetischen Heilung sehr interessiert, probiere ich stets neue Methoden aus und bilde mich mit ausprobieren, Kursen, lesen etc. weiter.

Die Sitzung bei mir

Du kannst eine Sitzung bei mir in etwa so vorstellen:

 

Wir nehmen uns ca. 10 min. Zeit um dein Anliegen zu besprechen, danach darfst du dich 30 - 40 min auf meiner mitgebrachten Massageliege entspannen, währenddessen ich dich energetisch behandle. Danach gibt es noch eine Nachbesprechung die auch ca. 10 min geht. 

Da ich sehr intuitiv handle, kann es auch sehr gut sein, dass noch eine Meditation dazu kommt etc. Das oben sind nur Beispiele. Wir nehmen uns für alles genug Zeit.

Es darf geschehen was geschehen darf 😊 

Die Energien

Hier bin ich nun und erkläre dir die Energien, die wir alle in uns spüren und die durch uns fliessen. Hätte jemand vor zwei Jahren zu mir gesagt, dass ich einmal meinem Herzenswunsch folge und Menschen so behandle, also mit Energien, hätte ich gesagt "du spensch doch" 😉 Mehr darüber kannst du jedoch im Register Über mich finden.

Energie ist für mich, die Lebensenergie die wir in uns haben, die uns durchströmt, die uns das Potenzial gibt unseren Alltag zu bewältigen und uns fit wie auch gesund hält. Es ist auch das jene, das im Grunde alles durchströmt. Alle Lebewesen, die Natur, das Universum und unsere Welt usw.