Die Herzarbeit

Die drei Schritte, die ich mit dir zu deinem erfüllteren Leben gehen möchte

Alte Schlösser knacken
Schloss.jpg

Wir schauen als erstes tief in dein Unterbewusstsein, während du über das sprichst, was dich belastet. Mit meiner Gabe habe ich die Fähigkeit, deine "alten Schlösser", also alte Gefühle, Gedankengänge, Ängste, Nervositäten etc. zu lösen und dich dadurch wieder leichter und freier zu machen.

Du kannst dir deine angestauten/verdrängten Gefühle und Gedanken wie eine Zwiebel vorstellen, die wir Schicht für Schicht auflösen, und in positive Energie umwandeln.

Herz über Kopf
Herz über kopf.jpg

In einem zweiten Schritt möchte ich dich deinem Herzen wieder näher bringen. Indem wir deinem Selbstbewusstsein wieder              neue Energie schenken, deinen Körper reinigen, und dich motivieren, so dass du dich wieder mit deinem Herzen verbinden kannst.

Wir alle sollten unserem Herzen wieder eine Chance geben, damit wir uns wieder mehr auf unsere Intuition verlassen können, und nicht alles zerdenken müssen.

Der neue, alte Weg
Der Weg.jpg

Beim dritten Schritt wirst du langsam wieder erkennen, dass wenn du auf dein Herz hörst, und du das machst, was dich begeistert, dich nichts von deinem Weg abhält.

Denn wir alle haben ein unglaubliches Potenzial in uns, das nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Wenn wir diese Kraft gefunden haben,

wirst du merken, was ich mit

"auf dein Herz hören" meine 😉

Ich helfe dir gerne...

... bei der Entrümpelung deines Unterbewusstseins

Hast du gewusst, dass wir durch den Tag hindurch nur 5% bewusst entscheiden, was wir tun? Denn die restlichen 95% geschieht unterbewusst. All deine verdrängten Gefühle, die du zum Beispiel bei einer Trennung oder bei einem Streit etc. angestaut hast, verankern sich in deinem Unterbewusstsein. Diese wirken sich dann auf dein Handeln, Denken und Sein aus.

Darum ist es wichtig, mit all deinen "nicht verarbeiteten" Emotionen und Gefühlen aufzuräumen und deinem Unterbewusstsein wieder neue Energie und Freiheit zu geben.

...mit der Vergangenheit Abzuschliessen

Rennen dir tagtäglich vergangene schlechte Erinnerungen von früher nach? Gibt es Erlebnisse mit denen du einfach nicht abschliessen kannst?

Ich helfe dir dabei, dich an deine belastenden Erinnerungen heranzuführen. Betrachte deine Vergangenheit wie eine Zwiebel, an der Schicht für Schicht andere Gefühle und Emotionen hängen. Wir bearbeiten zusammen jede einzelne Schicht, und befreien dich dadurch von alten Lasten.

...bei deinem Outing

Möchtest du schon lange zu einem Gefühl stehen, oder jemandem mitteilen, was du wirklich fühlst?

Da ich selber homosexuell bin, weiss ich nur zu gut wie es ist, zu sich selber und seinen Gefühlen zu stehen. Je nach Umfeld bekommt man vielleicht vermittelt, dass jenes und dieses Verhalten oder Gefühl falsch sei, und man davon abkommen müsse. Doch glaube mir, sobald DU akzeptierst wie du bist und genau diese Akzeptanz ausstrahlst, wirst du dich weder rechtfertigen, noch für irgend ein Gefühl entschuldigen müssen. Wir alle sind einzigartig und von Grund auf gute Seelen. Höre auf dein Herz und deine Gefühle. Lass die andern reden. Dein Leben ist deine Wahrheit.

 

Ich helfe dir.

 

Zusammen schaffen wir das 😉

 

...bei der Auflösung alter Gedankenmuster und der Entlastung deines Kopfes

Hast du das Gefühl dass dir dein Kopf viel zu viel im Weg steht, oder dir vorschreibt, was du zu tun hast? Bist du ein Kopfmensch, der sich gerne mehr auf seine Intuition oder sein Herz verlassen möchte?

Wir alle haben unsere Weltansicht und Filter, die wir von unserer Familie, unseren Freunden, der Schule und der Gesellschaft vermittelt bekommen haben. Das beeinflusst nicht zuletzt auch unser Denken und Verhalten.

Ich helfe dir mit meinen Fähigkeiten dabei, dass du "alte und blockierende Gedanken", die du in deinem jetzigen Lebensabschnitt nicht mehr brauchst, loslassen kannst.

...deine Energien wieder richtig fliessen zu lassen

Da unser physisches Energiesystem

(dein Körper), auch von unserem nicht physischen Energiesystem, dem feinstofflichen Körper/Geist/Astralkörper oder wie auch immer du ihn nennen möchtest, abhängig ist, ist es wichtig, auch auf diesen Sorge zu tragen. In diesem feinstofflichen Körper sitzen "die Chakren". Das sind die sieben Hauptenergiezentren, die sich durch deinen ganzen feinstofflichen Körper ziehen und ihn mit Energie versorgen. Es kann vorkommen, dass sich in diesen Zentren Blockaden bilden, die dann deine Lebensenergie nicht richtig fliessen lassen. Das wirkt sich dann auf deine Organe, Gefühle und deinem physischen Körper aus.

Ich helfe dir, diese Blockaden aufzulösen, und deinen Körper wieder in Schwung zu bringen.

...deine Wohnung von negativen Energien zu befreien

Hast du das Gefühl, dass dich in deiner Wohnung irgend etwas bedrückt, oder du dich unwohl fühlst?

Dann liegt das ziemlich sicher daran, dass sich negative Energien in Form von vergangenen Streitigkeiten, negativen Gefühlen oder Fremdenergien angestaut haben. Wir alle strahlen Energien ab, ob positive (Glück, Freude, Liebe etc.) oder negative (Wut, Angst, Scham etc.). Diese Energien sammeln sich dann im Energienetzwerk deiner Wohnung, und strahlen so auf dich oder deine Besucher ab. Auch Energien von den Vormietern kann sich festsetzen. 

Mit dem Ausräuchern deiner Wohnung und der energetischen Reinigung neutralisiere ich diese Energien und wandle sie in frische reine neue Energie um.