Geistige Wirbelsäulen &
Bewusstseins Aufrichtung

Energieheilung
Image by Joyce McCown

Was ist die Geistige Wirbelsäulen & Bewusstseins Aufrichtung?

Die geistige Wirbelsäulen & Bewusstseins Aufrichtung geht weit über die Aufrichtung der Wirbelsäule und der Korrektur des schiefen Beckens sowie das Aufheben der Beinlängendifferenz hinaus. Energieblockaden auf geistiger, emotionaler und körperlicher Ebene lösen sich, sodass nicht selten therapieresistente Beschwerden ein Ende finden können.

Für alle die keine Beschwerden haben, können durch die Aufrichtung dem Körper etwas gutes tun, Vorsorge betreiben und ihre Lebensqualität steigern. Vielen Erkrankungen wie z.b. die des Bewegungsapparates können so vorgebeugt werden.

Wie funktioniert die Aufrichtung?

Die Aufrichtung der Wirbelsäule erfolgt durch deine Seele. Die Behandlung ist schmerzfrei. Ich berühre weder deinen Körper noch deine Wirbelsäule. Durch die

Energie werden deine Selbstheilungskräfte reaktiviert, sodass diese wieder in der Lage sind ihre Aufgabe zu erfüllen. Die Rückenmuskulatur entspannt sich, die Wirbelsäule richtet sich, der Becken - und Schulterblätterschiefstand wird ausgeglichen und die Beinlängendifferenz behoben

Ich weiss, wenn man mit dem Thema Energie noch nicht viel anfangen kann, hört sich das Ganze ziemlich "Abgefahren" an. Jedoch kann ich aus eigener Erfahrung

bezeugen, dass es funktioniert, und möchte es dir von ganzem Herzen empfehlen.

Für wen eignet sich die Aufrichtung?

Ob Menschen (Erwachsene, Kinder, Babys), Tiere oder sogar Wohnungen! Die Aufrichtung kennt keine Grenzen. Sie ist für all jene, die Abseits der Schulmedizin nach Lösungen suchen, und für all jene die Spüren, dass ihnen die Aufrichtung helfen kann sowie allen Interessierten.

Wie gesagt Empfehle ich dir die Aufrichtung von ganzem Herzen. Es ist so vieles möglich auf dieser Welt. Es gibt Dinge die wir nicht erklären können. Diese wundervolle Methode ist eine davon.

Wenn du ein Fünkchen von "der Magie des Lebens" spüren möchtest, bist du hier auf dem richtigen Weg😊.

Ich selbst durfte die Aufrichtung erleben, und habe seit dem keine Beinlängendifferenz mehr. Der Schulterschiefstand ist weg. Ich laufe wieder Beschwerdefrei durchs Leben;)

Raphael

Konnte ich dich inspirieren?

 

Hast du ein kribbeln im Bauch, das dir sagt, dass ich dir weiterhelfen kann?

 

Meldet sich dein Unterbewusstsein mit einem Gefühl von Zuversicht?

Dann lass uns zusammen zurück in dein Herz finden

  • Instagram