Über mich

 

Mein Name ist Raphael Birrer. Ich bin in Langnau bei Reiden im Jahr 1990 geboren.

Ich bin ein jung gebliebener, energievoller Mensch, mit viel Humor und dem Herz am rechten Fleck.

Seit ich ein junger Erwachsener war, wusste ich bereits, dass ich die Welt ein Stückchen besser machen möchte. Doch das "Wie" hatte ich noch nicht entdeckt.

Schon immer habe ich gerne Zeit mit mir verbracht und über die Welt und das Universum nachgedacht. Ob in der Natur, zuhause, alleine oder mit Freunden oder der Familie.

Im Alter von 28-30 habe ich mich intensiv mit mir beschäftigt und konnte so immer mehr zu mir finden. Den Weg, den ich jetzt gehe, habe ich "Liebeskummer" zu verdanken. Und ja, wirklich zu verdanken! Dank vielen Stunden, in denen ich mich mit meinem Unterbewusstsein auseinandergesetzt habe, und vielen Gesprächen mit meinen Freunden und der Familie, konnte ich den Weg zu mir und meinem Herzen ebnen.

Durch einen ganz besonderen Menschen, der mir aufgezeigt hat, dass der Kopf nicht wirklich der ist, der im Körper und der Seele das sagen haben sollte, wurde ich nach und nach an meine wirkliche Aufgabe in dieser Welt geführt: Den Menschen mit meiner energetischen Fähigkeit zu helfen. Ich kann deine Blockaden in dir fühlen/sehen und mit dir tief in dein Unterbewusstsein schauen und herausfinden, wo deine Blockaden sind und diese dann auflösen.

Es liegt mir am Herzen, die Erde, auf der wir leben, zu einem noch schöneren Ort zu machen. Und dazu gehören Menschen, die ein freies Herz haben und machen was sie glücklich macht. Wir alle können einander helfen!

Ich würde mich freuen, wenn dein Herz über deinen Kopf siegt und du mit mir deine Schlüssel für ein erfüllteres, selbstbewusstes und energievolles Leben findest.

Ich bin für dich da - von Herzen

Schneebedeckte Berge

Meine Fähigkeit kurz erklärt

Wir leben in einer Welt, in der es noch viel anderes gibt, als das, was wir bewusst wahrnehmen.

Jedes Lebewesen wie Menschen, Tiere, Pflanzen usw. senden/besitzen ihre eigenen Schwingungen und Energien. Ich nehme die Energien bewusst wahr und spüre, wenn diese nicht optimal fliessen. Denn Auch unser Körper besteht aus Energie, in dem verschiedene Energiezentren, "die Chakren" sitzen.

 

Scham, Wut, Angst, Nervosität und Eifersucht sind zum Beispiel alles sehr tiefschwingende Energien, die man auf eine höherschwingende Ebene bringen kann. Zum Beispiel Zuversicht, Hoffnung, Glück, Freude, und Liebe. Die Liebe ist letztendlich die höchstschwingende Energie im Universum.

Meine Fähigkeit erlaubt mir, all die negativen Energien aufzulösen, Fremdenergien zurück zu senden, alte Glaubenssätze und Gedanken, die jetzt nicht mehr gebraucht werden, aus deinem Energiesystem zu löschen. Ich kann deine Seele wieder mit deinem Körper in Einklang bringen und deinen Körper zur Heilung bewegen.

Es ist ein Zusammenspiel zwischen dir und mir. Du musst den Willen haben, dich zu verändern. Ich bin lediglich der Part, der dir den Weg auf eine gewisse Weise ebnen kann. Jeder Mensch hat die Macht des freien Willens, das heisst, ich kann und werde nur so weit gehen, wie du dazu bereit bist und es auch zulässt.  

Konnte ich dich inspirieren?

 

Hast du ein kribbeln im Bauch, das dir sagt, dass ich dir weiterhelfen kann?

 

Meldet sich dein Unterbewusstsein mit einem Gefühl von Zuversicht?

Dann lass uns zusammen zurück in dein Herz finden

  • Instagram