top of page

energetische Massage
nach
schamanisch, tibetischer lehre

raphael-21495894.jpg

"Reichtum ist viel. Zufriedenheit ist mehr.

Gesundheit ist alles!"

Die Massage nach schamanisch, tibetischer Lehre

Diese Massage, die sich vorallem auf den Rücken bezieht, führt zu einer tiefenentspannung der Muskeln und dem Körper, was vorallem die Heilung von schmerzen sehr begünstigt.
Die energetische Massage wirkt entspannend und gleichzeitig stärkend.
Ein Massageerlebniss, das für sich spricht ;)

Stelle dir vor, du wirst mit warmem Kräuteröl massiert. Da der Fokus auf der Rückenpartie liegt, entspannt sich dein belasteter Rücken allmählich sodass die heilende Wirkung bis tief in deine Zellen voranschreitet. Auch deine Arme und Beine werden immer wieder mitmassiert, damit die verbrauchte Energie, abfliessen kann. Auch deine Gelenke werden sanft gelöst. Du fühlst die Harmonie die diese Massage bei dir auslöst, die mit wenig Druck ausgeübt wird.

Na...hört sich das nicht super an ;)

Image by Max van den Oetelaar

Alles löst sich, auch Blockaden!

Nicht nur körperliche Über- oder Fehlbelastungen führen zu Verspannungen der Rücken-, Nacken- und Schultermuskulatur, sondern auch Stress, Ärger, Ängste, Sorgen, Traurigkeit oder andere emotionale Belastungen, die sich im Verlaufe des Lebens ansammeln.

Das Magische an dieser wundervollen Massage ist, dass diese nicht nur die körperlichen Verspannungen löst, sondern über die Energiezentren emotionale und seelische Blockaden auflöst. Was besonders bei chronischen Beschwerden von Bedeutung ist.

Da die Massage mit wenig Druck durchgeführt wird, ist sie auch für ältere Menschen, Kinder, Schwangere und sehr schmerzempfindliche Menschen geeignet.

Empfohlen
bei:

 

  • Bandscheibenvorfall

  • Chronische Rückenschmerzen

  • Rheumatische Beschwerden

  • Schlafstörungen

  • Energiemangel

  • Nervosität

  • Seelischen Belastungen

  • Hexenschuss

  • Als Gesundheitsvorsorge

Kurz und knackig erklärt

Raphi's Praxisraum ist klein, aber fein. Habe mich sofort wohlgefühlt. Raphi ist ein offener, herzlicher, empathischer Mensch, man fühlt sich einfach sofort wohl bei ihm. Und er arbeitet sehr professionell.Ich durfte unter anderem eine energetische Massage bei Raphi "erleben". Ein wunderbar wohltuendes Erlebnis. Ich fühlte die Energie als Kribbeln. Den nächsten Termin habe ich bereits vereinbart😊. Kann Raphi und sein Angebot nur empfehlen. - Manuela

bottom of page