Berghütte
DSC_0011.JPG

Raphael Birrer

Handauflegen & Energetisches Heilen

Geburtsdatum

24.10.1990

Sternzeichen

Leidenschaft

Stundelange tiefgründige Gespräche. Natur. Humor. Menschsein.

Hintergrund4.jpg

Über mich

Hey;) Ich bin Raphael. In Langnau bei Reiden im Jahr 1990 geboren.

Ich bin ein jung gebliebener, energievoller Mensch, gehe mit offenem Geist und mit viel Humor und dem Herz am rechten Fleck durch die Welt.

Seit ich ein junger Erwachsener war, wusste ich bereits, dass ich die Welt ein Stückchen besser machen möchte. Doch "Wie" nur...?

Ein Gerät für unbegrenzte Energie erfinden? Nicht ganz meine Welt...

Politiker werden und den Frieden bringen? Für das bin ich zu ehrlich...;)

Mich zuerst mit mir selbst beschäftigen und schauen was meine Talente sind?

Ohja, check.

Wie das Leben halt so spielt, und ich möchte hinzufügen, dass das Leben eine Situation nie böse meint, auch wenn es vielleicht zuerst den Anschein macht, durfte ich Erfahrungen machen, die mich an mein Absolutes "Lieblings schaffen" herangeführt hat.

Das energetische Heilen oder auch Handauflegen.

Durch diese "Gabe" erspüre ich bei dir jegliche Blockaden (körperlich wie seelisch), schmerzende stellen an deinem Körper, sowie Stellen an dem dein Energiefluss nicht optimal fliesst.

Es liegt mir sehr am Herzen, die Erde, auf der wir leben, zu einem noch schöneren Ort zu machen. Und dazu gehören Menschen, die ein freies Herz haben und machen, was sie glücklich macht. Wir alle können einander helfen!

Ich freue mich, wenn dein Herz über deinen Kopf siegt und du mit mir deine Schlüssel für ein erfüllteres, selbstbewusstes und energievolles Leben findest.

Ich bin für dich da - von Herzen

Meine "Gabe" kurz erklärt

Ich denke wir leben in einer Welt, in der es noch viel anderes gibt, als das, was wir bewusst wahrnehmen.

Jedes Lebewesen wie Menschen, Tiere, Pflanzen usw. senden/besitzen ihre eigenen Schwingungen und Energien. Ich nehme die Energien bewusst wahr und spüre, wenn diese nicht optimal fliessen. Denn Auch unser Körper besteht aus Energie.

Meine "Gabe" erlaubt mir, all die blockierenden Energien in deinem Körper wieder zum fliessen zu bringen, Schmerzen und Gebrechen in die Heilung zu bewegen und die Selbstheilungskräfte deines Körpers wieder zu aktivieren. Kurz gesagt, ich bringe deinen Körper wieder mit deinem energetischen System in Einklang.

Zum podcast

Winterlandschaft