top of page

mediale beratung

Hast du ein Anliegen, dass dich schon lange beschäftigt? Kommst du irgendwo nicht weiter? Stehst du vor Weggabelungen, bei denen die Richtung unklar ist?

Wir finden gemeinsam den richtigen Weg, auf dem du mit deinem Herzen in Einklang kommst!

Was ist eine mediale beratung?

In der Medialen Beratung geht es darum, dir wieder innere Klarheit zu verschaffen. Dass du wieder ins Gespür kommst. Dass dir klar wird, welche Richtung du einschlagen möchtest. Und natürlich um innere Heilung zu erfahren, die sich dann auch auf deinen Körper und dein Umfeld auswirkt.

 

Um eben diesen Zugang wieder herzustellen und Inputs für dein Thema zu erhalten, machen wir Gebrauch von meiner Intuition und der Führung der Geistigen Welt.

 

Während des Gesprächs bekomme ich Informationen, seien dies innere Bilder, Gefühle, Eindrücke usw., die für deinen Weg relevant sind. Meist ist es ein Zusammenspiel deiner und meiner Geistigen Begleiter (Geistführer, Spirits etc.). Die Geistführer haben eine Weitsicht auf unsere Leben, die wir aus der Perspektive im materiellen als Mensch nicht haben. Im Austausch mit eben diesen wundervollen Geistführer, bekomme ich die Informationen, die uns im Gespräch weiterführen.

Sei dir gewiss, das bei einer Medialen Beratung alles möglich ist!

Kurz und knackig erklärt

bottom of page