top of page

Handauflegen

Heilung durch berührung

Die positiven Effekte

Ich gebe zu, dass ich schon Familiär vorbelastet bin😉 Meine Mutter konnte mit dieser "Energie" über die Distanz, oder mit Handauflegen Blut stillen oder schmerzen nehmen. Meine eigenen Erfahrungen zeigen auf, dass das Handauflegen die Heilung von unterschiedlichen Verletzungen beschleunigt, schmerzen lindert wie auch beseitigt, Warzen wie auch Geschwulste entfernen kann, Blockaden in Gefühlen, feinstofflich wie auch körperlich löst. Auch auf den Energiefluss des Körpers hat diese Form der Heilkunst sehr positiven Einfluss :).

​

Du siehst, dass das ausüben des Handauflegens schier unendliche Möglichkeiten bietet, den Körper und alles dazugehörige in die Heilung zu führen und positiv zu beeinflussen.

  

Da mich das Gebiet der energetischen Heilung sehr interessiert, erfahre ich stets neue Möglichkeiten und bilde mich mit ausprobieren, Kursen, Weiterbildungen, lesen etc. weiter.

Die Sitzung bei mir

Ich handle sehr Intuitiv, dass heisst, ich lasse mich führen. Durch meine Intuition, durch Inputs unserer geistigen Freunde und durch das spühren. Begrenzen wir uns nicht und lassen geschehen, was geschehen darf. Vielleicht gibt es ein heilendes Gespräch? Vielleicht auch eine Heilende Behandlung oder gar beides?

Wir werden sehen😊 

​

​

raphael-21334667.jpg

Die Energien

Diese Energie die ich die ganze Zeit erwähne, ist im grunde die universelle Lebensenergie, Gott oder wie du diese auch nennen möchtest. Diese Energie durchströhmt auch unsere Körper, die Natur, die Tiere und Pflanzen. Einfach alles, was du sehen und spüren kannst. Die Energie die uns das Potenzial gibt, unseren Alltag zu bewältigen und uns fit wie auch gesund hält. Fliesst diese Energie nicht richtig, ist der Zyklus gestört und bringt ungleichgewicht auf den verschiedensten Ebenen wie Körper und Geist mit sich.

​

​

Kurz und knackig erklärt

bottom of page