Handauflegen

Heilung durch berührung

Die positiven Effekte

Ich gebe zu dass ich schon Familiär vorbelastet bin😉 Meine Mutter konnte mit dieser "Energie" über die Distanz, oder mit Handauflegen Blut stillen oder schmerzen nehmen. Meine eigenen Erfahrungen zeigen auf, dass das Handauflegen die Heilung von unterschiedlichen Verletzungen beschleunigt, schmerzen lindert wie auch beseitigt, Warzen wie auch Geschwulste entfernen kann, Blockaden in Gefühlen, feinstofflich wie auch körperlich löst, den Energiefluss des Körpers sehr positiv beeinflusst, und so weiter und sofort:).

Du siehst, dass das ausüben des Handauflegens schier unendliche Möglichkeiten bietet, den Körper und alles dazugehörige in die Heilung zu führen und positiv zu beeinflussen.

  

Da mich das Gebiet der energetischen Heilung sehr interessiert, probiere ich stets neue Methoden aus und bilde mich mit ausprobieren, Kursen, lesen etc. weiter.

Die Sitzung bei mir

Du kannst eine Sitzung bei mir in etwa so vorstellen:

 

Wir nehmen uns Zeit um dein Anliegen zu besprechen, danach darfst du dich 30 - 40 min. auf meiner Massageliege entspannen, während ich dich behandle. Danach gibt es noch eine Nachbesprechung. 

Da ich sehr intuitiv handle, kann es auch sehr gut sein, dass noch ein paar Inputs dazukommen. Das oben ist nur ein Beispiel. Wir nehmen uns für alles genug Zeit.

Es darf geschehen was geschehen darf 😊 

Die Energien

Diese Energie die ich die ganze Zeit erwähne, ist im grunde die universelle Lebensenergie die unsere Körper, die Natur, die Tiere und Pflanzen durchströhmt. Einfach alles was du sehen und spüren kannst. Die Energie die uns das Potenzial gibt unseren Alltag zu bewältigen und uns fit wie auch gesund hält. Fliesst diese Energie nicht richtig, ist der Zyklus gestört und bringt ungleichgewicht auf den verschiedensten Ebenen wie Körper und Geist mit sich.

Kurz und knackig erklärt