top of page

Geistige Wirbelsäulen &
Bewusstseins Aufrichtung

Energieheilung
Image by Joyce McCown

Was ist die Geistige Wirbelsäulen & Bewusstseins Aufrichtung?

Die geistige Wirbelsäulen & Bewusstseins Aufrichtung geht weit über die Aufrichtung der Wirbelsäule und der Korrektur des schiefen Beckens, sowie das Aufheben der Beinlängendifferenz hinaus. Energieblockaden auf geistiger, emotionaler und körperlicher Ebene lösen sich, sodass nicht selten therapieresistente Beschwerden ein Ende finden können.

Für alle die keine Beschwerden haben, kann durch die Aufrichtung dem Körper etwas gutes getan werden, Vorsorge betrieben und die Lebensqualität gesteigert werden. Vielen Erkrankungen wie z.b. die des Bewegungsapparates können so vorgebeugt werden.

Wie funktioniert die Aufrichtung?

Die Aufrichtung der Wirbelsäule erfolgt durch deine Selbstheilungskräfte. Die Behandlung ist schmerzfrei. Die Wirbelsäulenaufrichtung wird durch Handauflegen übertragen. Durch die Energie werden deine Selbstheilungskräfte reaktiviert, sodass diese wieder in der Lage sind ihre Aufgabe zu erfüllen. Die Rückenmuskulatur entspannt sich, die Wirbelsäule richtet sich, der Becken - und Schulterblätterschiefstand wird ausgeglichen und die Beinlängendifferenz behoben

Ich weiss, wenn man mit dem Thema Energie noch nicht viel anfangen kann, hört sich das Ganze ziemlich "Abgefahren" an. Jedoch kann ich aus eigener Erfahrung

bezeugen, dass es funktioniert, und möchte es dir von ganzem Herzen empfehlen.

Für wen eignet sich die Aufrichtung?

Ob Menschen (Erwachsene, Kinder, Babys), Tiere oder sogar Wohnungen! Die Aufrichtung kennt keine Grenzen. Sie ist für all jene, die Abseits der Schulmedizin nach Lösungen suchen, und für all jene, die spüren, dass ihnen die Aufrichtung helfen kann sowie allen Interessierten.

Wie gesagt Empfehle ich dir die Aufrichtung von ganzem Herzen. Es ist so vieles möglich auf dieser Welt. Es gibt Dinge die wir nicht erklären können. Diese wundervolle Methode ist eine davon.

Wenn du ein Fünkchen von "der Magie des Lebens" spüren möchtest, bist du hier auf dem richtigen Weg😊.

Kurz und knackig erklärt

Ich wusste nicht genau was mich bei der energetischen Wirbelsäulen-Aufrichtung erwartete. Da ich aber Raphi bereits vom einem Seminar als sympathischen, einfühlsamen und sehr optimistischen Menschen kennenlernen durfte, wusste ich das es gut wird. Gleich von der ersten Minute an fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Während der Behandlung spürte ich die positive Energie und diese hielt noch lange Zeit danach an. Nun einige Wochen später fühl ich mich wuunderbar und ich habe das Gefühl ich laufe auf Wolken. Keine Schmerzen mehr, auch nach einem langen Spaziergang nicht - einfach herrlich und absolut empfehlenswert.
Vielen herzlichen dank lieber Raphi - Ramona

bottom of page